Leasingrechner-Innovation: Es kann endlich losgehen!

Leasingrechner mal anders

Zurück zur Beitragsübersicht

Liebe Leute,

endlich kann es losgehen mit VEHICULUM und wir freuen uns nach vielen Stunden der Vorbereitung auf den echten Start von VEHICULUM. Wir sind extrem motiviert und hoffen mit unserem Konzept den Leasingmarkt und ganz konkret den Leasingrechner transparenter, einfacher und verständlicher für alle zu machen.

Vor über einem Jahr haben wir mit den Vorbereitungen unseres digitalen Leasingrechner-Systems angefangen und sind jetzt extrem gespannt, wie alles anläuft. Da wir aber noch ein junges Unternehmen sind, will ich jeden, der das liest, zu jeglicher Kritik ermuntern, denn nur durch Euer Feedback können wir besser werden.

Schreibt uns gerne jederzeit mit Euren Anliegen, Wünschen oder sogar Ideen rund um das Thema Leasing-Innovation und Leasingrechner eine E-Mail an [email protected] Alles ist hilfreich!

 

Aber mal zum Anfang: Wer ist eigentlich momentan Wir?

Wir sind extrem motiviert und hoffen mit unserem Konzept den Leasingmarkt transparenter, einfacher und verständlicher für alle zu machen.

Geht der Leasingrechner auf? Wir sind guter Dinge!

 

Melchior:

Dass dieser Typ mal was mit Autoleasing zu tun haben würde, hätte man vor unserer Idee auch noch nicht gedacht. Ganz typisch holländisch ist er nämlich extremer Verfechter von “überall-und-bei-jedem-Wetter-mit-dem-Fahrrad-fahren“. Sein Auto hat er schon vor langer Zeit verkauft, aber wir sind guter Dinge, dass er sich im Laufe der Zeit bekehren lässt und doch mal in ein neues Leasingauto steigt.

Nach langen Jahren im Investment Banking hatte er auf den Anzugjob keine Lust mehr und hat sich deshalb auf die Daten im Internet fokussiert, weshalb Business Intelligence und Data jetzt seine Welt sind.

Lukas:

Da er die Hälfte seines Lebens in Stuttgart verbracht hat, ist die Vorliebe für Autos ja quasi vorprogrammiert, wie soll es auch anders sein, wenn man zwischen Porsche und Mercedes geboren wird.

Vor VEHICULUM war er 3,5 Jahre im Online-Marketing tätig, zudem hat er beim Aufbau eines anderen erfolgreichen Start-ups mitgewirkt, so dass die Gründung eines eigenen Projektes nur eine Frage der Zeit war.

 

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und natürlich auf Eure Anfragen zu unserem Leasingrechner!